The Runner - Level 1
The Runner - Level 2

Ein Performancespiel im TANZ*HOTEL, Wien / a performance at TANZ*HOTEL, Vienna
2014




Level 1
Ich laufe vorwärts. Ich laufe am Stand. Die Uhr läuft gegen mich. Tick, tack. Ich laufe und drehe mich im Kreis. Die Hitze brennt auf mein Spielfeld, deshalb laufe ich nackt. Nackt bin ich verletzbar. Du gehst langsam. Du beobachtest. Ich beobachte nicht. Ich sehe nicht. Will nicht sehen. Bin automatisch. Du willst mich aus dem Takt bringen. Ich ignoriere das. Ich laufe vorwärts am Stand. Du stößt mich aus meinem Territorium ins offene Feld.

Level 2 
Dem Hitzefeld entkommen, stehe ich nackt in einer unbekannten Welt. Ich bin aufgeregt, es riecht nach Abenteuer. Ich liebe Abenteuer. Ich beschaffe mir Kleider und klemme die Zeit unter meinen Arm. Dann starte ich los.


Konzept und Regie: Matthias Mollner
PerformerIn: Matthias Mollner, Anna Nowak (Level 1)
Dramaturgische Begleitung, Koproduktion: Bert Gstettner, TANZ*HOTEL

Die Arbeit wurde im Zuge von Artist at Resort - Term 9 und 10 uraufgeführt.

www.tanzhotel.at






Level 2